Neuseeland, ich komme!

So, jetzt ist es dann auch hier offiziell. Ich werde Kiwi! Nach 9 Monaten Australien verschlaegt es mich in das Land der langen weißen Wolke oder kurz gesagt: Aotearoa. Die Entscheidung fiel bereits vor ein paar Wochen, nachdem mir klar war, dass ich fuer mein Visum selbst verantwortlich und nicht von irgendeiner Firma abhaengig sein moechte. Da es in Neuseeland einfacher ist ein Visum zu bekommen als in Australien und sich auch jobtechnisch was Neues ergeben hat, fiel die Entscheidung nicht schwer. Zumindest teilweise, denn die letzten Monate hier waren schon gigantisch. Aber die Erlebnisse, neue Erfahrungen und Freunde kann mir keiner mehr nehmen. Irgendwie habe ich auch das Gefuehl, dass mich Melbourne wiedersehen wird 😉 Erstmal Neuseeland allerdings und dann sehen wir weiter.

Ganz herzlich moechte ich mich auch fuer die vielen Geburtstagsglueckwuensche bedanken! Sei es per Telefon, SMS, E-Mail, Social Network oder wie auch immer.

Wir hoeren uns die Tage mit Updates meines Neuseelandumzugs!

Kommentar verfassen

