Europameisterschaft? Gibts auch!

Um die Spiele der EURO 2008 live zu sehen muss man allerdings frueh aufstehen. Heute morgen um 4.45 Uhr war Anpfiff des deutschen Spiels. Anstatt Bier gibts dann halt Kaffee. Was ein Spiel, oder? Beim 1:0 waere das wohl der passendere Kommentar gewesen:

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Denn das war ja eher portugiesisch gespielt von der deutschen Mannschaft. Die Spiele werden hier uebrigens alle live im Pay-TV auf Setanta Sports gezeigt, manche kommen auch im Free-TV bei SBS (Der Intellektuellensender, auch bekannt fuer die Ausstrahlung von Kommissar Rex ;)).

Und die Hartgesottenen gehen einfach zum Public Viewing auf den Federation Square. Dort werde ich dann aber auch auflaufen… Zum Finale mit den Deutschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: