Song der Woche: Skybombers – Always Complaining

Nen Song der Woche gab es schon lange nicht mehr. Wird also hoechste Zeit. Dieses Mal die Skybombers aus Melbourne dank eines Tipps von Sandra:

Hoeren sich erfrischend an, die Jungs. Wenn auch nix weltbewegend Neues, aber „Always Complaining“ laesst einen doch mitwippen.

Auch gut gefallen mir zur Zeit „Little Red“, ebenfalls von hier:

http://www.myspace.com/littleredmusic

Die sind sogar Vorband von Vampire Weekend, die im August durch die Lande touren und ausserdem Featured Album bei TripleJ. Das ist ein Radiosender hier unten, wer mal reinhoeren will, was bei mir den ganzen Tag am Schreibtisch laeuft: http://www.abc.net.au/triplej/

Ich glaub mein Musikgeschmack wechselt zur Zeit mal wieder. Weniger Elektronisches und mehr Gitarren. Ich liebe diese Phasen, da gibt es immer so viel Neues zu entdecken.

Kommentar verfassen

