Hallo Winterzeit

Während Deutschland sich letzte Woche über eine verlorene Stunde geärgert hat, darf ich mich heute nacht auf eine zusätzliche Stunde freuen. Ist halt alles genau umgekehrt. Und anstatt 10 Stunden Zeitunterschied sind es jetzt auch nur noch 8.

Bin gerade vom V Festival zurück gekommen. Klares Highlight: The Presets. Die hatte ich schonmal als Song der Woche hier. DreiVier Songs vom neuen Album sind auch unter meinen letzten Hypemachine Tracks:

Bei Hyperbole gibts noch ein paar mehr.

Ich freu mich jetzt auf mein Bett, war ein langer Tag und da kommt mir die gewonnene Stunde gerade recht 🙂

Kommentar verfassen

