Wie mich mancher findet

Ist schon witzig, wenn man seine Statistiken mal durchgeht… Über folgende Suchbegriffe kamen Leute hier raus:

  • Mitsubishi Reitnauer – Fahre ich zwar im Moment, aber wusste nicht, dass es nen Mitsubishi-Händler gibt mit meinem Nachnamen. Wo ist der?
  • Bier 5 KG Flugzeug – Hab ich nie gemacht, aber da muss wohl jemand auf der Suche gewesen sein, wie er ein 5L-Fass nach Mallotze bekommt. Dabei ging es eigentlich um mein Fahrrad und saarländisches Bier hier bei ALDI.
  • Kommissar Rex Bettwäsche – Also bitte… Davon distanziere ich mich jetzt aber völlig. Ich hab nur mal geschrieben, dass es Kommissar Rex hier in Down Under auf DVD zu kaufen gibt und mich außerdem über die Besonderheiten der englischen Bettgrößen gewundert.
  • Ischgl Du Mein Traum anhören – Hätte ich furchtbar gerne gemacht diesen Winter. Konnte das Lied aber auch nirgends finden… legal. Naja, es kommt noch der Saisonabschluss und HOFFENTLICH kein Anruf von irgendjemand. Das mit dem Twitter hat sich auch irgendwie erledigt. Hängt wohl wirklich von einer kritischen Masse an Followern ab.
  • Fahrradtransport Flugzeug – Das ist der uneingeschränkte Spitzenreiter bei den eingehenden Links von Google und mit zur Zeit knapp über 100 Aufrufen auch der beliebteste Artikel hier. So war das auch beabsichtigt, denn ich hatte es nicht so einfach bei meiner Recherche damals und deshalb auch den Beitrag hier geschrieben. Zu der Zeit hab ich auch angefangen mich etwas näher mit Suchmaschinenoptimierung zu beschäftigen und siehe da, es hat funktioniert.
  • Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: