Song der Woche: Gyroscope – 1981

Kennt bei uns auch mal wieder keiner, aber kein Grund Euch den Song bzw. Gyroscope vorzuenthalten:

1981 heißt das gute Stück von der Band aus Perth und ist vom neuen Album Breed Obsession. Der Fundus an australischer Musik ist einfach unerschöpflich. Und das ist gut so.

Mehr bei Myspace:

Nächstes Wochenende geht es aufs V Festival. Dieses Jahr bau ich mir einfach mein eigenes Rock am Ring aus vielen Festivals zusammen. Rock auf Südhalbkugel halt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: