Bushranger's Bay to Cape Shank

Letztes Wochenende war ich auf einer kleinen Wandertour und zwar von Bushranger’s Bay zum Cape Shank, etwa 80 km südlich von Melbourne. War eine schöne Tour über 12 km an der Küste entlang. Hier ein paar Bilder, mehr gibt es in der Fotogalerie:

bushranger1.jpg
Bild1: Sieht aus wie Wüste, ist aber kurz vor der Küste auf dem nächsten Bild.

bushranger2.jpg
Bild 2: Ganz schöner Strand eigentlich 😉

bushranger3.jpg
Bild 3: Mitte rechts ist die „Wiese“ von Bild 1 zu sehen und darunter der Strand von Bild 2

Habe mit Walkweb.net auch einen schönen Blog gefunden mit weiteren Touren. Vielleicht versuche ich mich das nächste mal hier dran.

In zwei Wochen geht es über Ostern aber erst mal für vier Tage nach Neuseeland. Darauf freue ich mich schon, als ich vor zwei Jahren dort war, habe ich ja „nur“ Wellington gesehen. Viel werde ich in den vier Tagen zwar auch nicht sehen können, aber bei 20 Urlaubstagen im Jahr in Australien muss ich mit dem Urlaub sparsam umgehen. Schließlich hat sich schon Besuch für Ende des Jahres angekündigt und dem will ich hier ja auch noch was zeigen.

Update:

Bei der Gelegenheit hab ich mal noch zwei Fotoalben online gestellt.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar verfassen

