XING-Treffen Melbourne

Da gehe ich heute abend mal hin. Mal sehen, welche Deutsche es noch hier runter verschlagen hat. Einen StudiVZ-Stammtisch gibt es übrigens auch, dort werde ich wohl auch irgendwann mal hingehen. Ein Hoch auf die Social Networks!

In aller Kürze noch zwei Artikel über Australien bei SpOn diese Woche:

P.S. Wer hat mir eigentlich die Wirtschaftswoche mit dem Bericht über Aldi weltweit zugeschickt? Das muss irgendjemand gewesen sein, der meinen Blogeintrag hier gelesen hat. Bitte mal melden, da stand nur meine Adresse drauf, aber kein Absender.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: