War wohl nix mit Tennis

Tja, hatte mich eigentlich auf Dienstag und Tennis gefreut. Aber nö, mir muss ja so ne Trulla ins Auto fahren. In Ermangelung eines fahrbaren Untersatzes fiel es somit flach. Und das Finale ist mittlerweile auch ausverkauft. Naja, hat eben nicht sollen sein dieses Jahr. Dann muss eben die Formel1 im März als nächste Großveranstaltung herhalten. Witzigerweise habe ich die Dame später nochmal im Ikea getroffen, hab mich hinter sie an der Info angestellt und meinte nur: „Now I’m standing behind you!“. Fand sie nicht witzig… Ich schon 🙂

Kommentar verfassen

