Beginn der Australian Open

Heute haben die Australian Open angefangen. Favorit ist natürlich mal wieder Roger Federer, wer sonst? Wenn auch leicht geschwächt, aber ich denke mal das wird sich im Laufe des Turniers erledigen. Ein paar Aufbaugegner in den ersten Runden und fertig.

Dieses Event lasse ich mir natürlich nicht entgehen, wenn ich schonmal hier bin. Tickets für die dritte Runde am Samstag sind da. Hoffentlich überlebt es ein(e) Deutsche(r) bis dahin. Bin jetzt zwar nicht der Riesen-Tennisfan, aber das ganze mal auf Hochleistungsniveau zu sehen wird sicherlich spannend. Nicht zu vergessen das Drumherum und die Stimmung bei einer solchen Veranstaltung. Außerdem ist am Samstag Heineken-Day, was auch immer das außer viel Bier heißt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: