Einfach mal Danke sagen!

Inspiriert von Kai’s Aktion beim StyleSpion (ausserdem gibts was zu gewinnen :)), moechte ich mich einfach mal bei verschiedenen Personen bedanken, die 2007 fuer mich da waren.

Im Einzelnen sind das:

  • Meine Familie: Danke fuer Eure Hilfe, Unterstuetzung und Verstaendnis bei meinem Weggang aus Deutschland, vor allen Dingen als ich dann schon in Australien war. Ohne Euch haette ich vieles nicht geschafft.
  • Chrisi: Herzlichen Dank einfach fuer ALLES dieses Jahr. Und die letzten Jahre… Aber besonders dieses halt 😉
  • Dennis: Der vieles ueber sich ergehen lassen musste im Buero. Danke, dass Du mich ausgehalten hast…
  • Martin & Katrin: Bei denen ich dieses Jahr immer willkommen war. Danke dafuer!
  • Jako: Ein Danke auch an meinen Sportpartner! Alleene is laaaaangweilig… Aber ich schlage mich wacker.
  • Moni: Ohne die ich vieles nicht wuesste und wahrscheinlich jetzt auch nicht in Australien waere… Merci, Du olle Hippe!
  • Jens: Einen Chef, den man sich wuenschen kann. Meistens zumindest 😉 und sofern er mich endlich zu seinem Jabber hinzufuegt. Grmpf!@%$ Danke schonmal im Voraus!
  • Robbie: Der mir mit Rat und Tat zur Seite stand bei vielen Sachen. Thanks to Vancouver!
  • Tanya: Thanks for your help and support over the last three months! I would have been lost without you during my first days here. I’m looking forward to our dinner tonight 🙂

Jetzt ist wenigstens mal ein bisschen Weihnachtsfeeling bei mir aufgekommen. Weihnachten und Sommer passt halt einfach nicht zusammen. Das muss kalt sein, nicht warm! Daher bin ich auch froh, dass es am Samstag fuer fast 2 Wochen zurueck nach Good old Germany geht. Dort habe ich noch einiges zu erledigen, wie Wohnungsuebergabe, Abmeldungen usw. Und ausserdem den Rest meiner Sachen mit hier runternehmen. Bin mal gespannt, was in zwei Koffer so alles reingeht.

Bis dann also in Deutschland!

Kommentar verfassen

