Daft Punk

Am Donnerstag geht es zu Daft Punk. Freue mich wie Sau, die Jungs mal live zu sehen, vor allen Dingen weil unter freiem Himmel 🙂 Schaun mer mal, ob sie die Chemical Brothers von vor zwei (oder waren es drei?) Jahren am Ring live toppen können.

Da ich mich vorher auch immer gerne ein wenig informiere, bin ich zufälligerweise beim E-Commerce-Blog auf dieses schöne Widget gestoßen:

Das binde ich doch gerne ein.

Eine Antwort to “Daft Punk”

  1. Reitnauer.com » Blog Archive » Song der Woche: The Presets - My People Says:

    […] Bei meinem Musikgeschmack geht es zur Zeit ziemlich elektronisch zu, was jedoch nach meinen Besuchen der Dezember-Gigs von “Daft Punk” hier in Melbourne und “Digitalism” auf dem Electricity-Festival in Saarbrücken kein Wunder ist. “The Presets” sind ein Elektronik-Duo aus Sydney und glücklicherweise konnte ich sie im Vorprogramm von Daft Punk auch schon live sehen. Der Song “My People” kommt mit einer ziemlichen Wucht daher und klingt für mich einfach wie die Zukunft der Musik. Bitte mehr davon! […]

Kommentar verfassen

