Song der Woche: Kisschasy – Spray On Pants

Ab sofort werde ich in mehr oder weniger regelmäßgen Abständen einen Song der Woche aus Australien veröffentlichen. Die Musikszene hier unten unterscheidet sich doch ein wenig von der internationalen englischsprachigen. Es gibt viele gute lokale Bands, die es aber oft nicht oder wenn doch, dann erst ein gutes Stück später über den großen Teich schaffen.

Den Anfang macht heute Kisschasy, eine Band aus Melbourne. Vom Musikstil her lassen sie sich in die Richtung Alternative / Pop Punk einordnen. Hier ist die neuste Singleauskopplung „Spray On Pants“:

Gestern hab ich mir das Album „Hymns for the Non-Believer“ bei iTunes gekauft, hört sich nach zweimaligem Anhören auch nicht schlecht an. Vor allen Dingen bei dem Preis: $10.99 AUD, das entspricht 6,60 EUR. Da schlägt man doch gerne mal zu. Praktisch ist auch, dass ich jetzt sowohl im deutschen, als auch im australischen iTunes-Store einkaufen kann. Einfach zweites Konto angelegt und anstatt deutscher, die australische Kreditkarte angegeben 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: