Und ich hab ein Auto

Endlich! Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich darueber bin, wieder mobil zu sein. Ich bin zwar ein Fan der oeffentlichen Verkehrsmittel hier und werde diese zukuenftig auch nutzen, aber trotzdem ist man in manchen Sachen einfach limitiert.

Das ist der Wagen:

445_img_0059.JPG

Ein Mitsubishi Magna Kombi. Sieht doch nett aus, oder? Und genuegend Platz, um bei meinem ersten Wochenendausflug darin zu uebernachten. Somit ist nach meiner Wohnung in der ersten Woche auch der Plan mit dem Auto in der zweiten Woche aufgegangen. Laueft quasi wie ein Heimspiel. So, ich geh jetzt cruisen. Dem Sonnenuntergang entgegen… 😉

2 Antworten to “Und ich hab ein Auto”

  1. stefan M. Says:

    ah, aber da müssen min. 20″ drauf!! und immer schön links bleiben!!!!!

  2. » Wie mich mancher findet Reitnauer.com Says:

    […] Mitsubishi Reitnauer – Fahre ich zwar im Moment, aber wusste nicht, dass es nen Mitsubishi-Händler gibt mit meinem Nachnamen. Wo ist der? […]

Kommentar verfassen

