Ein schöner Morgen

Es ist Freitag und die Sonne scheint. Für’s Wochenende sind 25 Grad gemeldet, was will man also mehr? Heute morgen war ich vor der Arbeit ein wenig joggen. Hier ein paar Impressionen von meiner Laufstrecke:

img_0033.JPG img_0038.JPG img_0039.JPG

Ich kann es irgendwie noch nicht glauben, dass ich hier leben werde… Alles noch sehr surreal!

Eine Antwort to “Ein schöner Morgen”

  1. Rita Reitnauer Says:

    Hallo Guten Tag Timo,
    die Landschaftsbilder sind sehr schön. Mir geht es im Moment so wie Dir, d.h. ich kann es noch nicht glauben, dass Du so weit weg bist. Wir haben jetzt Samstag, ca. 12.40 Uhr, vor einer Stunde etwa hatte ich Dich auf dem Handy angerufen, das war wohl gerade unpassend.Tut mir leid, aber
    irgendwie habe ich Deine Antworten nicht verstanden. Wenn Du Festnetz vielleicht hast, wird es bestimmt besser werden.
    Bei uns hier ist Nebel und es regnet etwas, draußen sind es ca. 5 Grad.
    LG Mama
    Bitte schreibe mir auch mal zurück.

Kommentar verfassen

