Melbourne, Tag 3

Ich lecke immer noch am Jet. Die ersten Tage waren auch nicht gerade ruhig. Am Montag gleich zur Arbeit, wobei da nicht wirklich viel war, denn gestern war ja Melbourne Cup und so hatten sich viele einen Brückentag genommen. Der Cup Day war mal wieder super. Einfach unvorstellbar in Deutschland, dass man zu Pferderennen so abgehen kann. Anschließend dann noch zum BBQ eingeladen gewesen. Insgesamt also ein schöner Feiertag. Und so sah es aus (übrigens mit einem iPhone fotografiert, gar nicht mal schlecht die Bildqualität):

img_0014.JPG img_0021.JPG img_0017.JPG

Die Wohnungssuche kommt auch ins Rollen. Die Besichtigung am Montag war gut, würde sofort zuschlagen. Jetzt liegt es an der Entscheidung der Mitbewohner. Es sind nicht viele im Rennen außer mir, die Chancen stehen also gut. Halte aber weiterhin die Augen offen. Am Freitag bekomme ich endgültig Bescheid, drückt mir die Daumen. Hoffentlich habe ich bis dahin schon ein Auto. Ansonsten ist man irgendwie echt aufgeschmissen. Der Bruder einer Arbeitskollegin hat eine Autowerkstatt und hält die Augen für mich offen.

Der Rest der Woche wird wohl nicht mehr viel passieren. Für Samstag plane ich mal, mir die australische Fußballliga anzuschauen. Es spielt Melbourne gegen Sydney. Zwischen den beiden Städten gibt es eine ähnliche Rivalität wie zwischen Saarländern und Pfälzern. Könnte also ein wenig Stimmung sein.

3 Antworten to “Melbourne, Tag 3”

  1. Sascha Says:

    >>>Der Bruder einer Arbeitskollegin hat eine Autowerkstatt und hält die Augen für mich offen.

  2. knifte Says:

    Was ist daran komisch?

  3. Sascha Says:

    Da fehlt ja der halbe Text? Wo ist der hin? Ich hatte noch geschrieben, gleich mal mit den Frauen in Kontakt gekommen ;-). Und dass ich die Daumen drücke wegen der Wohnung

Kommentar verfassen

