Noch 48 Stunden…

…dann bin ich am Flughafen. Ab heute nachmittag werde ich kein Internet mehr zuhause haben. Und meine deutsche Handynummer existiert quasi auch nur noch bis Sonntag. Vielleicht gibt es aber ja bis dahin noch einen kurzen twittermäßigen Handybeitrag, wenn was unvorhergesehenes passiert. Heute war auch die letzte Nacht auf meiner Couch, mein Bett ist schon seit letzten Samstag weg. Die letzten zwei Nächte werde ich dann auf der Luftmatratze verbringen 🙂

So langsam fällt der Stress ein wenig von mir ab und ich kann anfangen mich auf nächste Woche und dann Australien zu freuen. Mein Flug geht am Sonntag um 11.15 Uhr ab Frankfurt und ich werde zunächst über London nach Los Angeles fliegen. Falsche Richtung, wird sich jetzt mancher denken, aber ich bin bis nächste Woche Freitag noch auf dem ICANN Meeting in Los Angeles. Erst anschließend geht es weiter nach Melbourne, wo ich am 04.11. landen werde. Den Sonntag werde ich dann hoffentlich ruhig verbringen, bis es montags schon gleich mit der Arbeit los geht. In der Zwischenzeit habe ich bereits 3 Wohnungen zur Besichtigung. Die besten Seiten zur Wohnungssuche sind übrigens realestate.com.au und domain.com.au. Zusätzlich werde ich die Augen vor Ort in lokalen Zeitungen offen halten.

Dies ist jetzt wahrscheinlich mein letzter etwas längerer Beitrag aus Deutschland. Ich werde Euch die nächsten Wochen auf dem Laufenden halten, wie es mir in Down Under ergeht. Es wird auf alle Fälle eine spannende Zeit, ich freu mich drauf!

Kommentar verfassen

