Abschiedsparty

Heute abend findet meine Abschiedsparty statt. Grob geschätzt werden ca. 80 Leute aufschlagen und dann lassen wir es natürlich kräftig rocken 🙂 Ich freue mich schon riesig. Auf der anderen Seite bin ich aber auch gespannt, wie es gefühlsmäßig wird. Könnte nicht einfach sein… Ist aber ja auch normal. Noch 8 Tage bis zum Abflug.

2 Antworten to “Abschiedsparty”

  1. Pille Says:

    Danke für die Party. Die war nämlich sehr schön.

  2. knifte Says:

    No worries!

    Ich fand es auch sehr geil… Ganz nach meinem Geschmack 🙂

Kommentar verfassen

