Allet jute, wa?

Hertzlitschen Gluckwuntsch sag ich da nur!!!

Vor einem Jahr habe ich zum ersten Mal hier geschrieben und hatte nicht im Entferntesten eine Ahnung, warum ich eigentlich blogge. Seitdem sind es jetzt inklusive diesem schon immerhin 83 Beiträge geworden. Mal was Lustiges, mal etwas Musik oder aber einfach nur so. Hauptsächlich habe ich jedoch von meinen Reisen und Unternehmungen berichtet, die anstanden.

Der Stoff sollte auch weiterhin nicht ausgehen, mit den Dingen, die jetzt unmittelbar bevorstehen. Das zweite Jahr Reitnauer.com wird sich somit wohl hauptsächlich mit meinem neuen Leben XXL in Australien beschäftigen. Ein Redesign wäre auch mal nicht schlecht. FrühjahrHerbst 2008 würde mir glaub ich gut passen.

Morgen ist mein letzter Tag hier in Deutschland auf der Arbeit. Mehr als fünf Jahre habe ich dann bei der Key-Systems GmbH gearbeitet, bei der ich mich hiermit auch mal noch herzlich bedanken möchte. Es war nämlich eine schöne Zeit, man erlebt selten eine solche Erfolgsgeschichte und darf diese aktiv mitgestalten. Ich werde viele Kollegen hinter mir lassen, die mir doch sehr ans Herz gewachsen sind. Macht weiter so, man sieht sich in irgendeiner Konstellation sicherlich wieder.

Kommentar verfassen

