Wohnung gekündigt

Der nächste Schritt: Wohnung gekündigt. Meine Vermieter wollen nicht, dass ich die Küche drin lasse… Shit 😦 Braucht jemand eine Küche? Besser wäre natürlich, wenn ich einen Nachmieter finden würde, der sie mit übernimmt. Naja, mal schauen.

2 Antworten to “Wohnung gekündigt”

  1. Linne Says:

    Abhau-Party? Abschiedsparty? Odda so was Ähnliches?

    Abijubiläum war sehr cool, aber ich habe gemerkt, dass ich immer zur falschen Zeit in HOM bin ^^

  2. knifte Says:

    Jo, gibbet… 20.10. KSJ-Hütte. Burning Down The House, Vol. 5

Kommentar verfassen

