Der Ausverkauf beginnt

So, seit einer Woche zuhause und natürlich noch nicht wirklich viel erledigt, außer ein paar Sachen für mein Visum und verschiedene Kündigungen (die GEZ bin ich dann übrigens auch los, yeah!). Liegt wohl daran, dass alles noch so normal erscheint: Ich gehe zur Arbeit, habe meine Freunde und Bekannten um mich… Alles wie immer eigentlich und doch so anders. Es ist einfach noch nicht in meinem Kopf, dass ich bald nicht mehr hier sein werde. Anyway, nichtsdestotrotz muss es vorwärts gehen, denn mittlerweile sind es nur noch 5 Wochen!

Da es zu teuer ist, meinen Haushalt nach Australien zu verschiffen, werde ich mich von den meisten Sachen trennen. Dank Aldi und Ikea kann ich mich ja dort unten nochmal komplett neu eindecken. Also Kollegen: Falls Ihr irgendwas braucht, meldet Euch.

Günstig zu haben sind z.B.:

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Kühlschrank (kein Einbaukühlschrank!)
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Multifunktionsdrucker
  • Nintendo Wii

Ich habe auch noch eine ausführliche Liste zusammengestellt, die ich gerne auf Anfrage per Mail verschicke.

Bis die Tage dann! Ich halte Euch auf dem Laufenden…

Kommentar verfassen

