Hongkong

445_img_8465.JPG

445_stb_8445.JPG

445_img_8435.JPG

Bin jetzt in Hongkong angekommen. Nur hat mir irgendwie jemand den Sonntag geklaut. Schon komisch mit dieser Zeitverschiebung. 3235 Grad sind es hier und eine Luftfeuchtigkeit… Abartig! Kaum raus aus dem Hotel und fängt man am zu schwitzen. Wenigstens kann einem dann keiner den Geldbeutel aus der Hosentasche klauen, der ist nämlich festgeschwitzt 🙂 Ich bin immer noch völlig fasziniert von der Skyline. Die beeindruckendste, die ich bisher gesehen habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: