Korean Barbecue

Nachdem das Wetter heute nicht so toll war und ich den Tag mit Shopping verbrachte, waren wir (v.l.n.r. Tony, Leslie, Timo, Robbie) heute abend Koreanisch essen. Der Grill war im Tisch eingelassen und es schmeckte einfach lecker.

445_img_8386.JPG

Ich glaube, ich setze bald ein zweites Blog auf, hier dreht sich viel zu viel ums Essen in letzter Zeit. Wie wäre es mit reitnauerfrisst.com 😉

Eine Antwort to “Korean Barbecue”

  1. Christian Says:

    reitnauerfrisst.com – genial, es sollte den style haben, wie http://www.dmax.de/emea/anthony+bourdain.htm

    Übrigens hatte ich in Dublin auch ein Korean Barbecue – ich kann es jedem empfehlen… jummy

Kommentar verfassen

