Back in Vancouver

445_img_8348.jpg

So, da bin ich wieder. Ich hab doch gesagt, dass ich im Sommer wieder nach Vancouver will. Endlich sehe ich die Stadt mal nicht im Nebel oder bei Regen. Heute waren wir dann auch gleich Richtung Whistler unterwegs. Die Straße dorthin mit ihrem Blick auf die teilweise noch schneebedeckten Berge auf der einen und das Meer auf der anderen Seite ist schon atemberaubend. Bei ca. 25 Grad haben wir es uns dann an einem kleinen Bergsee gemütlich gemacht. Also ein Sonntag fast wie vor zwei Wochen auf Malle, außer dieses mal eben nicht am Strand… 😉

Und damit das Kulinarische auch dieses Mal nicht zu kurz kommt, gibt es hier (vielleicht kommt ja irgendwann eine Webseite) gleich „Hapa“, das sind japanische Tapas. Hapa hapa also. Haha!

Update vom 23.07.2007
Hier wenigstens noch ein Bild aus Vancouver, bevor die Fotogalerie online geht, wenn ich wieder zuhause bin. War etwas blogfaul in Vancouver, hatte schließlich aber ja auch Urlaub. An diesem Tag war ich mit dem Fahrrad unterwegs und bin von Downtown Vancouver Richtung Spanish Banks und UBC (University of British Columbia) an der Küste entlang.

445_img_8402.JPG

Kommentar verfassen

