Morgen orga.tv einschalten

Ich wurde kürzlich für ein Uni-Projekt im Rahmen eines Beitrags zu Web 2.0 interviewt. Ausgestrahlt wird die Sendung auf orga.tv am morgigen Mittwoch, 20.06.2007 um 18.18 Uhr. Also einfach mal reinschauen, wenn Ihr Lust und Zeit habt.

Ansonsten nicht viel neues die Tage. Ganz so früh steh ich zwar nicht mehr auf, aber immerhin fällt es mir seitdem leichter, spätestens um 7 Uhr aufzustehen. Ich werde mich aber diese Woche langsam wieder an die 6 Uhr bzw. noch etwas früher rantasten. Zur Zeit läuft im Geschäft auch ziemlich viel mit den USA, da ist man wegen der Zeitverschiebung abends lieber mal etwas länger auf.

Melde mich am Wochenende wieder, dann geht es nämlich mit Orti und Stepke zu Ralle nach Köln!

Kommentar verfassen

