RaR: Das wars für 2007

Müde und geschafft wieder zuhause. Leider ging am Sonntag mein Akku leer, daher das abrupte Ende der Beiträge. Die Ärzte waren ein ganz guter Abschluss, auch wenn sie meiner Meinung nach zuviele neue Lieder gespielt haben. Aber dafür waren sie verdammt witzig.

Ein gemütlicher Ring liegt jetzt hinter mir, nächstes Jahr lassen wir es dann nochmal etwas mehr rocken… 😉 Der Termin steht übrigens auch schon fest: 6. bis 8. Juni 2008. Nicht an Pfingsten, sehr gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: