Archive for Juni 2007

Zwei, zwei, Zweibrücken

Juni 29, 2007

Alles mit „zwei“ heute: Zweiter Abflug ab Zweibrücken und zum zweiten Mal auf Mallorca. Dieser Flughafen ist schon praktisch. Eben noch auf der Arbeit, fünf Minuten später schon eingecheckt. Es kann alles so einfach sein. Und diese Ansagen auf englisch mit leicht pälzischem Touch… Wunderbar! Na dann mal Abfluuuch.

Saarbrücken vs. Palma

Juni 27, 2007

bild5_thumb.jpg

Was ist das schön, wenn man mal wieder nichtsahnend Google aufruft und das Wetter bei uns im Vergleich zu Palma vor Augen geführt bekommt. Da bin ich wohl zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ab Freitag.

Kalt isses!

Juni 23, 2007

Haben es uns bei 20 Grad minus in der Kältekammer im Globetrotter-Store in Köln gemütlich gemacht. Was für ein Riesenladen! Orti und ich brauchen aber auch entsprechende Ausrüstung für Nepal. Das ist mal wieder ein viel zu teures Wochenende: Klamotten, Essen und Alkohol…

Morgen orga.tv einschalten

Juni 19, 2007

Ich wurde kürzlich für ein Uni-Projekt im Rahmen eines Beitrags zu Web 2.0 interviewt. Ausgestrahlt wird die Sendung auf orga.tv am morgigen Mittwoch, 20.06.2007 um 18.18 Uhr. Also einfach mal reinschauen, wenn Ihr Lust und Zeit habt.

Ansonsten nicht viel neues die Tage. Ganz so früh steh ich zwar nicht mehr auf, aber immerhin fällt es mir seitdem leichter, spätestens um 7 Uhr aufzustehen. Ich werde mich aber diese Woche langsam wieder an die 6 Uhr bzw. noch etwas früher rantasten. Zur Zeit läuft im Geschäft auch ziemlich viel mit den USA, da ist man wegen der Zeitverschiebung abends lieber mal etwas länger auf.

Melde mich am Wochenende wieder, dann geht es nämlich mit Orti und Stepke zu Ralle nach Köln!

Joggen ohne Inder, aber…

Juni 12, 2007

…dafür in aller Herrgottsfrüh! Ich hab es doch tatsächlich geschafft, heute morgen um 5.30 Uhr aufzustehen und mich unverzüglich in die Laufklamotten zu schwingen. Hätte nicht gedacht, dass mir das so einfach fällt. Warum bin ich so bekloppt und steh so früh auf? Naja, irgendwie hat es micht nach diesem Beitrag bei imgriff.com gepackt, das mal auszuprobieren. Es ist jetzt knapp 6.30 Uhr, ich hab schon eine Runde Joggen hinter mir, blogge gerade und gleich gibt es erstmal Frühstück. Eigentlich wirklich kein schlechter Tagesanfang. Was mir allerdings zu denken gibt, ist das frühe Aufstehen im Winter. Wie soll das denn bitte funktionieren, wenn alles dunkel und kalt draußen ist? Aber soweit muss ich ja erstmal kommen 😉

RaR: Das wars für 2007

Juni 4, 2007

Müde und geschafft wieder zuhause. Leider ging am Sonntag mein Akku leer, daher das abrupte Ende der Beiträge. Die Ärzte waren ein ganz guter Abschluss, auch wenn sie meiner Meinung nach zuviele neue Lieder gespielt haben. Aber dafür waren sie verdammt witzig.

Ein gemütlicher Ring liegt jetzt hinter mir, nächstes Jahr lassen wir es dann nochmal etwas mehr rocken… 😉 Der Termin steht übrigens auch schon fest: 6. bis 8. Juni 2008. Nicht an Pfingsten, sehr gut.

RaR: Tag 2 – Immer noch

Juni 2, 2007

Knapp 10 Stunden später… Wir haben es heute nicht aufs Festival geschafft. Aber dafür spielen wir zum Ausgleich dann eben weiter Skat 🙂

RaR: Tag 2

Juni 2, 2007

Wie bereits erwartet, lassen wir den zweiten Tag eher ruhig angehen. Und was liegt da näher als eine Runde Skat…

RaR: Linkin Park

Juni 1, 2007

Halb links ist der Sound einfach bescheiden. Außerdem viel zu viel los. Trotzdem geil 🙂

RaR: The Cat Empire

Juni 1, 2007

Leider viel zu kurz, aber der Oberhammer! Leute, kauft Euch diese Musik. Hat bisher jedem gefallen, der es gehört hat.