Morgen gehts los

Rock am Ring… Endlich wieder! Dieses Jahr freue ich mich irgendwie ganz besonders. Der Spielplan ist ja seit einigen Wochen veröffentlicht und diese Bands versuche ich mir anzuschauen:

Freitag

  • 15.05 Uhr: Head Automatica (Centerstage)
  • 16.50 Uhr: The Cat Empire (Alternastage)
  • 17.20 Uhr: The Hives (Centerstage, wird wohl knapp)
  • 18.50 Uhr: Billy Talent (Centerstage)
  • 21.15 Uhr: My Chemical Romance (Alternastage) und dann schnell zu
  • 22.30 Uhr: Linkin Park (Centerstage)
  • 00:00 Uhr: The White Stripes (Alternastage)
  • 00.55 Uhr: The Sounds (Club Tent)
  • 01.50 Uhr: Evanescence (Alternatstage)

Das wird ein ganz schön strammes Programm gleich für Freitag.

Samstag

  • 17.40 Uhr: Kaiser Chiefs (Centerstage)
  • 19.00 Uhr: Mando Diao (Centerstage)
  • 20.35 Uhr: Beatsteaks (Centerstage)
  • 22.30 Uhr: The Smashing Pumpkins (Centerstage)

Sonntag

  • 16.55 Uhr: Good Charlotte (Centerstage)
  • 18.20 Uhr: Maximo Park (Alternastage)
  • 19.25 Uhr: The Kooks (Alternastage)
  • 21.45 Uhr: Die Ärzte (Centerstage)
  • 00:30 Uhr: Wir sind Helden (Alternastage)

Das sollte es dann gewesen sein. Mein Tag ist definitiv der Freitag. Natürlich werde ich den ein oder anderen Beitrag hier noch schreiben. Bis dann also!

Kommentar verfassen

