Herzlichen Glückwunsch!

Um einen Geburtstagsgruß zum zehnjährigen Bestehen bat uns kürzlich die chinesische Registry CNNIC. Wir sind diesem Wunsch mit Key-Systems natürlich gerne nachgekommen und haben gratuliert:

Es war einfach witzig (der Text war auch vorgegeben), daher konnte ich Euch dieses Video nicht vorenthalten… 😉 Natürlich kam auch eine offizielle Version dabei raus, die wir nach China geschickt haben. Außerdem musste ich endlich mal ein wenig mit iMovie auf dem MacBook rumspielen. Genial einfach, einfach genial sag ich nur!

Witziger Monat, dieser Mai hier. Erst die Inder, jetzt die Chinesen. Was kommt wohl als nächstes? Naja, erstmal Pfingstlager am Wochenende und nächste Woche dann endlich Rock am Ring. Werde die Tage mal noch die Bands posten, die ich mir definitiv anschauen werde. Vielleicht trifft man sich ja…

2 Antworten to “Herzlichen Glückwunsch!”

  1. HammerFall Says:

    Egal ob mit oder ohne Text nebenbei, Timo – Du kommst immer lustig rüber! *g*

  2. as Says:

    Lol, Timo… Du hast Dich selbst übertroffen!
    ROTFL

Kommentar verfassen

