Neue Mucke

Bin noch da, nicht dass Ihr denkt der Blog würde stillstehen oder ich könnte nur von unterwegs schreiben. Heute mal mit neuer Musik über die ich die Tage gestolpert bin. Gute Musik zu finden, ist gar nicht so leicht. Wobei es sicherlich einfacher ist als früher, wo man sich die CDs einzeln im Laden anhören musste. Da kann man heutzutage schon froh sein, dass es Amazon, iTunes & Konsorten gibt.

Folgende beiden CDs laufen zur Zeit bei mir rauf und runter:

  • Cobra Starship: While the City Sleeps, We Rule The Streets
  • Head Automatica: Popaganda

Kennen wahrscheinlich die wenigsten, aber solltet Ihr mal reinhören. Erinnert teilweise beides ein wenig an Panic! at the Disco, gefällt mir persönlich jedoch besser. Gibts auch beides bei Napster zum runterladen, mit der 10 EUR Pseudo-Musik-Flatrate seid Ihr dabei.

EDIT:
Habe gestern noch ein schönes neues Gimmick entdeckt: Den Finetune-Player. Finetune ist eine Art Musik-Community, am besten einfach mal vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen: finetune.com

Und das ist meine Playlist:

Kommentar verfassen

