Mistwetter!

Vancouver

Die ganze Woche war gutes Wetter in Vancouver. Heute sieht es leider so aus wie auf dem Foto. Allerdings bedeutet das natürlich auch Neuschnee in den Bergen 🙂 Haben eben schon kurz an der ersten Piste vorbeigeschaut. Von dieser Stelle aus sind es mit dem Auto sowohl 10 Min. zum Meer als auch 10 Min. zum ersten Lift. Den Skipass kann man übrigens praktischerweise schon in der Stadt in jedem Supermarkt kaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: