Hollywood Boulevard

Zwei anstrengende Tage sind jetzt vorbei. Jetlag war dieses Mal extrem, bin immer noch platt. Zum Abschluss noch ein letztes Essen über Hollywood. Wenn man genau hinschaut, kann man unten die ganzen Sterne auf den Bordsteinen sehen. Ein paar Meter weiter ist auch das Kodak Theatre, wo in Kürze die Oscar-Verleihung stattfindet.

Insgesamt war es eine wirklich hochkarätige Konferenz von einer Branche, die über eine ganze Menge Geld verfügt. Man kann quasi sagen, dass es diese Leute waren, die Unternehmen wie Yahoo! und Google reich gemacht haben und umgekehrt. Morgen früh gehts dann weiter nach Vancouver. Whistler ich komme!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: