Domainfest L.A.

Heute nachmittag gegen 14.00 Uhr im Hotel angekommen. Ist schon lustig, wenn man um 9.45 Uhr in Frankfurt wegfliegt und schon wieder um 12.00 Uhr landet… Also schnell nach dem langen Flug noch ein wenig die Beine vertreten und was liegt da in Hollywood näher als der „Walk of Fame“. Das sollten dann allerdings die einzigsten 2 Stunden gewesen sein, die wir die Stadt bei Tageslicht gesehen haben, denn ab morgen früh ist natürlich arbeiten angesagt. Obwohl heute abend eigentlich auch noch. Cocktailempfang… 😉

Hollywood

Walk Of Fame

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: