Hallo 2007!

Die obligatorischen Weihnachts- und Neujahrsgrüße hab ich wohl voll verpasst… Na dann eben nachträglich! Nachdem das letzte Jahr ziemlich turbulent mit Umzug & Co. zu Ende ging, ist es jetzt an der Zeit sich auf das Jahr 2007 mit allen neuen Aufgaben und Herausforderungen zu freuen. Ich glaube dieses Jahr geht so einiges… 😉

Die neue Wohnung wird langsam, allerdings fehlen noch ein paar Einrichtungsgegenstände. Aber zum Glück gibt es ja Ikea und Ebay! Hier auch gleich meine letzte Errungenschaft:

Mein Kicker
Kicker

Mal schauen, was als nächstes kommt. Melde mich demnächst wieder, dann wohl nochmal mit ein paar Bildern. Diesmal aus Fernost. Bis dann!

Kommentar verfassen

