Aus spiderblog.de wird reitnauer.com

Alles neu macht der Dezember. Da ich diesen Monat noch umziehen werde, sind bzw. werden die Spinnen auch nicht mehr aktuell. Und geben wir es zu: Ein wenig bescheuert war das schon. Zufälligerweise habe ich noch meinen Nachnamen rumliegen und das sogar unter .COM, wer hat das heute noch. Es ist ja alles weg an guten Domains.

Daher wird aus spiderblog.de ab sofort reitnauer.com. Ansonsten ändert sich nix. Ende und aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: