Back in Melbourne

Am Dienstag wieder zurück geflogen. Flug Sydney nach Melbourne für 48 EUR. Das nenne ich mal Billigflieger. Seit dem dann nur noch relaxt. Leider ist die Temperatur gestern von 35 auf 25 Grad gefallen. Für den Strand reicht es aber trotzdem 🙂 Das war es dann jetzt auch mit meinem Australienurlaub… Morgen geht mein Flug ins kalte Deutschland. Dort sieht man dann allerdings wenigstens Weihnachtsdeko bei entsprechenden Temperaturen. Wenn alle in kurzen Hosen rumlaufen sieht das schon komisch aus.

Advertisements

Eine Antwort to “Back in Melbourne”

  1. Schniese Says:

    Hi,

    ich wünsche Dir einen guten Heimflug. Melde Dich, wenn Du bei ca. 5°C gelandet bist 😉

    Dennis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: