Sydney I

Endlich in Sydney. Das war jetzt auch genug Outback. Zuerst mussten wir mal ein Backpacker suchen, es ist naemlich Wochenende und schlauerweise hatten wir nichts reserviert. Also am Flughafen eins ausgesucht, welches allerdings der letzte Schrott ist. Naja, dafuer sind wir mitten im Nachtleben! Auch nicht schlecht. Die Hafenrundfahrt war sehr schoen, wusste garnicht, dass Sydney so viele schoene Buchten hat. Habe daher auch gleich mal 3 Bilder hochgeladen, einmal die beruehmte Oper, dann die Skyline und noch die Harbour Bridge. Morgen heisst es mal ausspannen am Bondi Beach, genug gesehen in den letzten Tagen. Information overload!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: