On the road

Dieses Bild ist wohl charakteristisch fuer den Anblick, den wir ueber Stunden hatten. Strasse, Strasse, Strasse. Ich war auch froh, wenn mal ’ne Kurve oder mal ein Auto kam. Zum Glueck ging das Autoradio einigermassen, obwohl der Empfang teilweise zu wuenschen uebrig liess. Geiles Lied gehoert, auch wenn schon aelter: „Planet Funk – Who said“.

Man kann sich das mit der Fahrerei als Mitteleuropaer kaum vorstellen. Einfach mal 150 km zwischen zwei Kaeffern, noch nicht mal Staedten. Naja, vielleicht bezeichnen die das hier ja als Staedte…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: