Australien ich komme

So, gerade fertig gepackt. Morgen noch arbeiten und dann abends Abflug um 22.20 Uhr. Verdammt kalt ist es jetzt geworden bei uns, heute morgen war das erste Mal Eis kratzen angesagt. Wie gut, dass es jetzt ins Warme geht 🙂

Hier meine 3 Wochen Down Under im Schnelldurchlauf:

Ich werde Euch hier von unterwegs über die einzelnen Stationen auf dem Laufenden halten, wenn ich wieder hier bin folgt dann eine ausführliche Bilderserie. Also, stay tuned!

P.S. Der Australien-Countdown hat dann wohl auch ausgedient. Nehmen wir doch jetzt einfach den Wii-Launch am 08. Dezember, da freu ich mich auch schon drauf.

Eine Antwort to “Australien ich komme”

  1. Thomas Says:

    Hallo Timo,

    warte sehnsüchtig auf die ersten Bilder. Wahrscheinlich habt ihr euch aber erst mal so richtig lieb. „Brave Bilder“ gibt es dann erst später 😉

Kommentar verfassen

