Na dann mal los…

Mein erster Beitrag, ich fass es nicht! Ich werd wahnsinnig! Gerade hat Google mal wieder alles richtig gemacht das Videoportal Youtube für 1,6 Milliarden Dollar gekauft… Und ich bin nun auch endlich dabei im Web 2.0. Aber sind Blogs sogar nicht nur Web 1.5? Also eigentlich total altbacken so ein Blog. Naja, was solls. Ich schreib einfach mal munter drauf los, ohne wirklich zu wissen was. Gerade deshalb bloggt man ja glaub ich auch.

Warum Spiderblog? Nun, ganz einfach: Meine Wohnung ist spinnenverseucht… Und ich HASSE Spinnen! In irgendeiner Ecke ist immer eine zu finden. Grundgedanke war daher, zu dokumentieren wo mir diese Viecher überall über den Weg laufen. Es sind wirklich teilweise die abenteuerlichsten Stellen, angefangen vom Schuh, über den Küchenmixer bis hin zum Lichtschalter… Später dazu dann aber mehr. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und gute Unterhaltung, wer auch immer Ihr seid und woher auch immer Ihr Euch hierher verirrt habt 😉

Krabbelt da nicht gerade was an meiner Wand?

2 Antworten to “Na dann mal los…”

  1. Heiko Says:

    Na dann bleibt mir nur übrig, noch viel Erfolg und natürlich auch viel Spass mit dem Weblog zu wünschen. Der Name ist doch schon mal nicht schlecht, leicht zu merken! Auf interessante und lesenwerte Beiträge.

  2. Chrisso Says:

    Und wenn wir schonmal da sind…da bleiben wir auch hier…
    Ich wünsche Dir *auch* viel Erfolg mit deinem Blog – Freuen tu ich mich jetzt schon auf die „neuen“ Spider-News und vorallem auf eine Spider-Picture Gallery … In diesem Sinne…

Kommentar verfassen

